Glänzende Kinderaugen - unsere erste LBG-Lesenacht!

Aktuelle Berichte

am Freitag, 18.11.2022 - Bundesweiter Vorlesetag - fand unsere erste digitale LBG-Lesenacht mit Kindern von 5 bis über 11 Jahren statt.

In drei unterschiedlichen Gruppen und Altersklassen mit über 20 Kindern, hatten wir jeweils eine halbe Stunde super viel Spaß mit ausgewählten Büchern und deren Geschichten. Frau Stephan und Frau Bothe aus der Buchhandlung RavensBuch (Osiander) konnten die Kinder und ihre Eltern in eine Welt voller spannender Abenteuer mitreißen. Ihre Geschichten luden zu einem gemütlichen und entspannten Abend mit der ganzen Familie ein. Garantiert jedes Kind fiel später glücklich in den Schlaf und träumte süß weiter - ob von Grimm und Möhrchen, oder von Ed und Roo und der sprechenden Katze – es war einfach alles dabei. Wir freuen uns, dass es den Eltern und Kindern so gut gefallen hat und gerne wiederholen wir so einen netten Abend im nächsten Jahr.   

 

Foto: Buchhandlung RavensBuch (Osiander) - Frau Stephan und Frau Bothe

   

 

                             

 

 

Instagram
LinkedIn
Kontakt
Schadensmeldung
Top