LBG beim Südstadtfest Heilbronn

Aktuelle Berichte

26.06.2022 - Für das Seniorenbüro und die LBG war der Tag der offenen Tür beim Südstadtfest Heilbronn ein voller Erfolg.

Die Besucher*innen vom Fest holten sich zuerst ein Eis bei unserem Mobilen Eiswagen ab, und kamen dann in die Charlottenstraße 11. Auch viele unserer Mieter*innen nutzten die Gelegenheit, sich die umgebauten Räumlichkeiten der LBG und die vielfältigen Angebote des Vereins Senioren für Andere e.V. anzuschauen. Dabei konnten einige Ehrenamtliche akquiriert werden. Familien und Senioren, die Unterstützung brauchten, fanden hier ebenfalls viele Informationen. Zeit für Gespräche mit der Frau Reich (LBG) gab es unter anderem an unserem Glücksrad-Stand, welches fleißig gedreht wurde. Rundum ein tolles Fest.

Foto: Senioren für Andere e.V. mit unserer Sozialarbeiterin Jennifer Reich (LBG)

Instagram
LinkedIn
Kontakt
Schadensmeldung
Top