LBG-Aufsichtsrat: Wechsel des Vorsitzenden

Aktuelle Berichte

03.05.2021 - Walter Hahn ist zum neuen Vorsitzenden des Aufsichtsrats gewählt worden.

Joachim Leitow hat seinen Rückzug als Vorsitzender des Aufsichtsrats der LBG vollzogen. Mehr als 23 Jahre war Joachim Leitow Vorsitzender des Aufsichtsrats. Eine Vielzahl von Sitzungen und Vertreterversammlungen leitete er souverän und im Sinne und zum Wohle der LBG. Während dieser Zeit wurden herausragende Bauinvestitionen getätigt und das Soziale Management aufgebaut. Das "Bezahlbare Wohnen" und die Unterstützung der Mitglieder und Mieter liegen ihm besonders am Herzen. Herr Leitow wird als Aufsichtsratsmitglied weiterhin dem Gremium angehören.

Walter Hahn ist neuer Aufsichtsratsvorsitzender der LBG. Seit 2004 ist der Sparkassenbetriebswirt im Aufsichtsrat der LBG und mit der Gremienarbeit bestens vertraut. Walter Hahn wird die anspruchsvolle Aufgabe erfolgreich fortführen. Die Mitgliederorientierung verbunden mit einem sozialverantwortbaren und nachhaltigen Wirtschaften steht bei der LBG an oberster Stelle.

„Die gute und konstruktive Zusammenarbeit zwischen dem Aufsichtsrat und der Geschäftsführung hat sich zum Wohle unserer Genossenschaft bewährt. Wir bedanken uns bei Herrn Leitow und gratulieren Herrn Hahn für die Wahl zum Vorsitzenden des Aufsichtsrats. Mit der Fortführung des partnerschaftlichen Miteinanders werden wir für die Herausforderungen der Zukunft bestens vorbereitet sein“, so die Vorstandsmitglieder Antje Durach und Josef Vogel.

 

                                    

                                                                               v. l. n. r.: Walter Hahn, Joachim Leitow

Aktuelles
Schadensmeldung
Kontakt
Top