Erstes NachbarschaftsCafé in Friedrichshafen

Aktuelle Berichte

03.02.2020 - Das erste gemeinsame NachbarschaftsCafé mit der BruderhausDiakonie fand im Allmand Treff in Friedrichshafen statt.

Trotz Regenwetter kamen über 30 Besucher. Einige hatten den Allmandtreff zum ersten Mal kennenlernen dürfen und waren sehr interessiert am vielseitigen Programm. Bei gemütlicher Atmosphäre und leckeren Kuchen konnten sich die Nachbarn sehr gut unterhalten. Für die LBG-Mieter war es etwas Besonderes, die anderen in diesem Rahmen auch mal wieder zu sehen und sich in einem schönen Ambiente austauschen zu können. „Wir kommen gerne wieder!“ hieß es von allen Seiten.

Die zukünftigen Termine stehen auch schon fest. Das Programm finden Sie hier oder auf dem schwarzen Brett im Hauseingang.

Das Programmangebot im Allmand Treff steht allen Bewohnern im Quartier nördliche Innenstadt und darüber hinaus offen.

Auch die Mitglieder der LBG sind herzlich dazu eingeladen.

 

Aktuelles
Schadensmeldung
Kontakt
Top