Präventions-Vortrag „Vorsicht Abzocke“

Aktuelle Berichte

18.07.2019 - Der Präventions-Vortrag „Vorsicht Abzocke“ fand vom Polizeirevier Stuttgart Nord mit Herrn Schossig statt.

Wir hatten 10 interessierte Mieterinnen und Mieter, die alle schon einmal von Trickbetrügern gehört haben, aber heute unglaublich viel neues dazu gelernt hatten. Es gab Tipps, wie man sich am besten nicht über das Telefon abzocken lässt, vor Enkeltrickbetrügern oder falschen Polizeibeamten bewahrt und auf keinen Fall Fremde ohne Anmeldung in die Wohnung hereinlässt, seien die Diebe noch so raffiniert.

Wir danken der Polizei Stuttgart und Herrn Schossig, dass er uns so gewissenhaft und geduldig aufgeklärt hat und somit dazu beigetragen hat, dass unsere Mieterinnen und Mieter sich vor Verbrechen schützen können und sich in ihren Wohnungen nach dem Nachmittag noch ein bisschen sicherer fühlen.   

Aktuelles
Schadensmeldung
Kontakt
Top