Besuch bei der BUGA 2019 in Heilbronn

Aktuelle Berichte

06.06.2019 - Toller Tagesausflug zur Bundesgartenschau 2019 in Heilbronn.

Mit 70 Personen fuhr der Bus um 08.00 Uhr in Stuttgart zum Tagesausflug in Richtung Bundesgartenschau Heilbronn ab. Angekommen haben sich die Mieter/innen mit Kaffee und Butterbrezeln für die anstehende Führung gestärkt.                                        In 3 Gruppenführungen von 10:00 - 11:30 Uhr wurden u.a. die außergewöhnlichen Gärten und das entstandene Stadtquartier erläutert.

Danach hatten die Mieter/innen die Möglichkeit, die Bundesgartenschau auf eigene Faust  zu entdecken. Viele der Mieter/innen haben sich anschließend zum Mittagessen getroffen. Um 16.00 Uhr wurde der Rückweg nach Stuttgart angetreten.

Alle haben sich für den wunderschönen und tollen Tag bedankt. Es war ein sehr schöner Ausflug.

Aktuelles
Schadensmeldung
Kontakt
Top