Osterbrunch im LBG-Mietertreff

Aktuelle Berichte

23.04.2019 - Osterbrunch im LBG-Mietertreff mit 33 Mieterinnen und Mietern.

33 Mieterinnen und Mieter konnten einen schönen Vormittag verbringen und gemeinsam Ostern feiern. Das Frühstück war sehr reichhaltig und es fehlte an nichts. Unsere Ehrengäste, Andreas Groll von der katholischen Kirche und Martin Pomplun von der evangelischen Kirche umrahmten den Brunch mit einer kleinen Rede über den gemeinschaftlichen Gedanken zu Ostern, welcher gleich durch das miteinander Erzählen und Frühstücken in die Tat umgesetzt wurde. Zudem konnten wir noch einige schöne Lieder mit unserem Aufsichtsratsmitglied Roland Anicker einstimmen. Der Osterbrunch ist eine schöne Tradition, die wir auch weiterhin beibehalten möchten.

Aktuelles
Schadensmeldung
Kontakt
Top